Hochzeits
Bilder

meiner trauungen

Hier habe ich für euch einige Hochzeitsfotos meiner bereits begleiteten Hochzeiten hinterlegt.

Ich versuche euch damit vor allen Dingen auch eine Hilfestellung bezüglich eurer Location-Auswahl zu geben und haben die Bilder entsprechend der Hochzeitsveranstaltungsorte hinterlegt.

Viel Spaß beim stöbern!

Hochzeitsbilder in der Domäne Sonnefeld

Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Hochzeit von Nicole & Max im Schlossberg Hotel in Sonneberg fotografieren.

Hochzeitsbilder im Schlosshotel

Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Hochzeit von Nicole & Max im Schlossberg Hotel in Sonneberg fotografieren.

Hochzeitsbilder in der Natur

Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Traumhochzeit im Grünen in der Nähe von Helmbrechts bei Bayreuth fotografieren.

Hochzeitsbilder im Hofgarten Coburg

Als Hochzeitsfotograf durfte ich schon mit einigen Paaren im wunderschönen Hofgarten von Coburg Hochzeitsbilder anfertigen.
Hochzeit in der RosenauManuel Köhler

Hochzeitsbilder in der Rosenau Rödental

Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Hochzeit von Steffi & Marc im Coburger Standesamt und im wunderschönen Parkgelände der Rosenau fotografieren.
Hochzeitsfotograf für Coburg im Standesamt CoburgManuel Köhler

Hochzeitsbilder im Standesamt Coburg

Das Standesamt in Coburg ist eine der schönsten Hochzeitslocations im Raum Coburg. Ich durfte hier bereits einige Paare zu ihrer Hochzeit begleiten.
Brautpaar schießt Fotograf mit Konfetti-Kanone abManuel Köhler

Hochzeitsbilder in den Weinbergen Würzburgs

Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Hochzeit von Kristin & Justin in den Würzburger Weinbergergen, im Standesamt Würzburg und in der Nähe von Marburg fotografieren.
Hochzeitsfotograf für Coburg am Flugplatz CoburgManuel Köhler

Hochzeitsbilder am Flugplatz Coburg

Ich durfte die Hochzeit von Susanne & Maximilian im Bad Rodacher Standesamt, in der Rosenau und am Flugplatz in Coburg fotografieren.